Kunst


Ausstellung: 6. März - 30. April 2016

Vernissage: 6. März 2016, 11.00 Uhr

 

Es war wieder einmal so weit: Mit freundlicher Unterstützung durch koku2012 haben wir erneut in unseren Kanzleiräumen in der Gerbermühlstraße 9 in 60594 Frankfurt eine Kunstausstellung präsentieren können. Der Eintritt, auch zur Vernissage, war frei.

 

Weitere Informationen finden Sie auf der Unterseite


Sie fragen sich sicherlich, weshalb eine Rubrik auf einer Anwaltsseite mit "Kunst" überschrieben ist. Wir sind nicht nur kunstinteressiert, sondern beschäftigen uns auch mit Kunst- und Urheberrecht.




Jurisprudenz ist trocken ? Wir engagieren uns auch im Bereich der bildenden Kunst. So wird von uns selbst die Veranstaltungsreihe RASt-Kultur ausgerichtet. Weiterhin haben wir das große Kunstevent im  April 2012 in Rheinhessen (in 41 Gemeinden bei über 100 Ausstellungsorten mit mehr als 300 Künstlern) mit gesponsert und uns aktiv bei dessen Durchführung engagiert. In unseren Räumen befindet sich im übrigen eine Dauerausstellung der Frankfurter Künstlerin Lisa Winter (deren Bilder auf den obigen Fotos teilweise zu sehen sind). 


Bei uns im Büro befindet sich eine Dauerausstellung der Frankfurter Künstlerin Lisa Winter. Diese Ausstellung mit immer neuen Bildern ist  werktäglich (außer Samstags) zwischen 8.30 und 17.00 Uhr zu besichtigen.